Schlagwörter

, , ,

Schon wieder eine Weile her, dass ich beim Media Monday mitgemacht habe. Vielleicht schaffe ich das ja demnächst wieder regelmäßiger, jetzt, da mein Alltag wieder etwas mehr Struktur und Regelmäßigkeit hat.

1. Jetzt, wo wir im November wieder alle noch mehr daheim bleiben werden, müssen wir uns in der WG mal noch ein paar Spiele anschaffen, um wenigstens so etwas sozialen Kontakt und Ablenkung zu haben.

2. Schade, dass auch die Kinos wieder schließen, denn den neuen James Bond Film hätte ich schon gerne auf der großen Leinwand gesehen, schließlich gabs ja sogar schon Trailer. Aber gut, dann warte ich halt noch ein bisschen…

3. Die ausbleibenden Film-Neustarts lassen einen ja aber auch denken, man könnte mal (endlich) Dinge nachholen wie etwa all die Filme, die in den letzten Jahren gestartet sind und die ich nicht geschaut habe. :D

4. Die Flut an Serien-Neuveröffentlichungen hingegen reißt nicht ab und ich werde zwar jetzt erst mal mit Uni und Job wieder weniger Zeit haben, freue mich aber immer über neue interessante Serien.

5. Der November ist ja immer auch ein bisschen das Vorspiel zur Vorweihnachtszeit und das spüre ich eigentlich nur in der Form, dass man in Geschäften überall Adventskalender und Lebkuchen sieht. Aber bei fängt das Weihnachtszeit-Gefühl eigentlich erst im Dezember an.

6. Was es auf alle Fälle geben wird in den nächsten Wochen ist kälteres Wetter? Weniger Freizeit für mich durch Uni und 15-Stunden Job? Und hoffentlich auch fallende Zahlen an Corona-Infektionen, durch die Einschränkungen…

7. Zuletzt habe ich die erste Frage der 30 Day TV Series Challenge beantwortet und das war spannend, weil Aequitas et Veritas die Fragen für die kommenden 30 Tage zu Serien heute veröffentlicht hat, und ich sehr gespannt auf all die Antworten bin. 😊