Schlagwörter

, , , ,

Media Monday #394

Media Monday!

1. Doku- oder Reality-Shows bei Streamingdiensten schaue ich dort genauso wenig wie im Fernsehen.

2. Ein Wochenende ist meist viel zu kurz, doch immerhin habe ich es in den letzten zwei Tagen geschafft, mit meinem „Filmteam“ am Samstag alle Szenen für unseren Kurzfilm zu drehen (ohne Pause von morgens bis abends, aber war super lustig) und am Sonntag fast 6 Stunden lang für die Uni zu lernen. Also ziemlich produktiv.

3. Ich glaube, meine persönliche Film- und/oder Bücher-Sammlung sagt ziemlich viel über meinen Charakter aus, weil ich zumindest an Filmen und Serien nur die wirklich als DVDs besitze, die ich besonders gut finde, mir inhaltlich wichtige Themen behandeln und einfach einen recht großen Teil meiner Freizeit ausmachen. Ich liebe es auch, wenn ich zum ersten Mal bei wem anders bin, das Bücher- & DVD-Regal zu inspizieren. :D

4. ____ war eine ziemliche Enttäuschung, denn ____ . Ich habe tatsächlich schon lange nichts mehr gesehen / gelesen, was eine Enttäuschung gewesen wäre – eher überraschen gut. Gleiches trifft tatsächlich auch auf mein sonstiges Leben momentan zu, also kann ich zufrieden sagen, dass mir zu dieser Frage nichts einfällt. ^-^

5. Den Begriff „Trash-TV“ ruft bei mir einerseits Ablehnung hervor, weil ich mit allem, was darunter fällt, nicht besonders viel anfangen kann, andererseits aber auch ein wenig positive Gefühle, weil ich es mit den Mädelsabenden verbinde, an denen wir Bachelor geschaut haben (was ich mir ohne den sozialen Aspekt niemals freiwillig anschauen würde).

6. ____ wird von Rolle zu Rolle immer besser, schließlich ____ . Ah, diese Art von Fragen kann ich nie beantworten. Ich nenne jetzt einfach Richard Madden, den ich bisher in genau einer Serie gesehen habe (Bodyguard), aber da spielt er super.

7. Zuletzt habe ich auf eure Empfehlung hin die Serie Bodyguard geschaut und das war eine hervorragende Entscheidung, weil die (doch recht kurze) Serie absolut spannend, interessant und emotional ist, super gemacht, behandelt interessante Themen, und ich werde noch einige Zeit immer wieder an David Budd denken, zu dem ich eine ziemlich starke emotionale Verbindung aufgebaut habe. (Also, im Rahmen einer Serie und so.)