Schlagwörter

, , , , , ,

Nun, wie erwartet sind meine zwei momentanen großen Projekte – Bachelor-Arbeit schreiben und Regiehospitanz bei einer Musical-Produktion – zusammen zeitlich ganz schön fordernd, und entsprechend still war es hier. Immerhin habe ich es geschafft, im August abgesehen von dem Monatsrückblick für Juli auch noch eine Buchrezension zu schreiben, zu Where Serpents Sleep / Das Schweigen von Mayfair (Sebastian St. Cyr #4). Medial war entsprechend auch nichts los und dieser Monatsrückblick wird sehr kurz und knackig – aber so zeitintensiv die Projekte auch sein mögen, die BA ist bald geschafft und die Regiehospitanz ist super interessant und macht einfach wahnsinnig Spaß. 😊


Das habe ich im August gesehen/gelesen:

Serien / Filme:

  • Zoey’s Extraordinary Playlist Staffel 2, Folge 7

Und das wars dann auch, das war noch vor dem Start der Hospitanz. ;) Kann aber nur immer wieder betonen, wie gut diese Serie ist.


Bücher & Hörbücher /-spiele:

Was würde ich nur ohne Rezensionsexemplare machen. So habe ich es wenigstens geschafft, ein bisschen was zu lesen, und auch der vierte Teil der Sebastian St. Cyr Reihe: Das Schweigen von Mayfair hat mir sehr gut gefallen, Rezension ist auf dem Titel verlinkt. Und ansonsten habe ich mir natürlich das Textbuch von Footloose durchgelesen (und die Original Broadway Cast Aufnahmen dazu angehört), um mich auf die Regiehospitanz vorzubereiten, und das hier einfach mal mit aufgeführt, damit der Rückblick nicht ganz so traurig aussieht.

Im Moment lese ich: „Asche“ (Geheimnis der Götter #4) von Saskia Louis

Im Moment höre ich: „Nevernight #3: Die Rache“ von Jay Kristoff