Schlagwörter
Die 5 BESTEN, Filme, Fluch der Karibik, Moonlight, Ten Inch Hero, The Light Between Oceans, What we did on our holiday

Nun, da die Temperaturen langsam ansteigen, wollte Gina von uns Filme haben, die am Meer spielen – meine Auswahl hat zwar nicht unbedingt immer etwas mit Sommer zu tun, aber das macht hoffentlich nichts:
Fluch der Karibik – Klar, die müssen natürlich genannt werden! Zwischendurch scheint da auch mal die Sonne. ;)
Moonlight – Hatte mich tatsächlich gar nicht so sehr begeistert, wie erwartet, aber definitiv ein guter Film. Hat jetzt auch nicht direkt soo viel mit Meer zu tun, aber es gibt immerhin ein paar Szenen am Strand / im Wasser.
What We Did On Our Holiday (dt.: Ein Schotte macht noch keinen Sommer) – Das ist dann schon eher ein Sommer-Sonne-Strand Film. Ist auch wirklich unterhaltsam. (Meine Rezension gibts hier)
The Light Between Oceans – Sehr viel Meer hier, einmal im Film und dann auch zu Hause vorm Bildschirm, weil die Tränen nur so fließen werden. Toller Film. Müsste ich mir auch nochmal wieder anschauen.
Ten Inch Hero – Um ehrlich zu sein, der Film ist nur auf der Liste gelandet, weil mir kein besserer eingefallen ist. Als ich ihn vor ein paar Jahren geschaut habe, fand ich ihn klasse, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das heute noch genauso sehen würde.
Pingback: Die 5 BESTEN: Filme, die im Weltall spielen | Medienwelten
Pingback: Monatsrückblick April 2021 | Medienwelten
Guten Morgen :)
Sehr schöne Liste. „Moonlight“ habe ich auch noch auf der Liste und „Ten Inch Hero“. Den habe ich bisher nicht ran bekommen, muss mal wieder schauen, ob der mittlerweile irgendwo verfügbar ist. Jensen Ackles ist ja immer einen Blick wert, außerdem hat er da die Haare so cool.
Guten Morgen :)
Danke :) ja, nicht so einfach, den zu schauen. Stimmt :D
Fluch der Karibik habe ich auch :)
😊