Schlagwörter

, , , ,

Hier gehts zum ersten Beitrag + Übersicht

#5: Ein Buch, das Du schon immer mal lesen wolltest

Uh, gute Frage. Es gibt eigentlich mehr Bücher, die ich früher unbedingt lesen wollte, mich jetzt aber nicht mehr so interessieren, oder von denen ich erst vor Kurzem gehört habe / die neu sind, die ich jetzt unbedingt lesen möchte. Aber Bücher von Stephen King will ich schon seit mindestens 5 Jahren lesen, 2016 habe ich mein erstes Buch von ihm gelesen, Pet Sematary (Friedhof der Kuscheltiere). Ich denke, Die Arena / Under the Dome steht schon am längsten auf der Leseliste, das Buch habe ich grundsätzlich auch, wenn ich auch gerade keinen Zugang zu habe. Deshalb wird das nächste Buch von ihm wohl eher Puls / Cell, das steht nämlich neben mir (auf Englisch) im Regal.


Bildquellen: