Schlagwörter

, , ,

Hier gehts zum ersten Beitrag + Übersicht

Tag 20: Ein Film, der dein Leben verändert hat.

Heute ein bisschen später als gewöhnlich, was unter anderem auch an der Frage lag – mir fällt einfach kein Film ein, der eine solche Wirkung hatte. Ich würde eher generell sagen, dass alle Filme und Serien, die ich schaue, mich, und damit mein Leben, in gewisser Weise verändern, da man doch aus allem etwas mitnimmt.

Insofern beantworte ich die Frage einfach mal mit Iron Man, in dem Sinne, dass dieser Film das MCU und meine Begeisterung für die vielen Charaktere (und besonders Tony Stark) gestartet hat, was doch seit Jahren einen größeren Teil meiner Freizeit einnimmt.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8ugaeA-nMTc, abgerufen am 20.06.2020, 22:34 Uhr (YouTube Channel ‚Movieclips Classic Trailers‘)