Schlagwörter

, ,

Hier gehts zum ersten Beitrag + Übersicht

Tag 4: Ein Film mit einer Zahl im Titel

Wenn man mal Fortsetzungen mit Zahlen zum Anzeigen, dass es eine ist, weglässt, habe ich in den letzten Jahren nur eine handvoll Filme mit einer Zahl im Titel gesehen: 8 Mile, 2001: A Space Odysse, 12 Monkeys; und wenn man die Zahl in Wortform akzeptiert noch Fifty Shades of Grey und Ten Inch Hero.

Und einen weiteren, für den ich mich hier entschieden habe: 4th Man Out. Den habe ich vor fast zwei Jahren geschaut, und fand ihn überraschend gut – es geht um eine Gruppe von vier Freunden, und einer der Männer outet sich endlich als schwul. Ich hatte nicht viel erwartet, war aber ein wirklich einfühlsamer, schöner und lustiger Film.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Ilt0SwJ4374, abgerufen am 03.06.2020, 15:11 Uhr