Schlagwörter

, , , , , , , ,

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist media-monday-410.png.
Schreibe eine Beschriftung…

Noch ist es Montag! Noch 3 Minuten! Gestern vor lauter Endgame-Gucken (zum 2. Mal) und heute vor lauter Unikram und Mails und Briefen usw. fast den Media Monday vergessen.

1. Ich glaube im Mai werde ich dann auch (endlich) mal mein Visum für meine zwei Semester Studium in Austin bekommen – am Donnerstag kann ich das letzte Formular ausfüllen und dann endlich einen Termin im Konsulat ausmachen.

2. Dass an manche Filme/Serien trotz Streaming und allem noch immer so schwer ranzukommen ist, merke ich jetzt eher selten. Müsste man nur öfters für bezahlen (also, außerhalb von Netflix und Amazon Prime), wofür ich doch zu geizig bin.

3. Meine Begeisterung für Brendon Urie nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmaße an, denn ich verbringe viel zu viel Zeit damit, Ausschnitte seiner Live-Streams und Interviews zu schauen.

4. Gewisse Superheldentöchter (Namen wären Endgame-Spoiler, deshalb in weißer Schrift:

Cassie Lang, Morgan Stark, Lila Barton

) hätten durchaus das Potential, die nächste Generation des MCU anzuführen.

5. Wenn ich mal in richtiger Leselaune bin, kann ich auch stundenlang am Stück lesen, oder die ganze Nacht durch, ein ganzes Buch am Stück – leider ist es schon eine laaange Weile her, dass das das letzte Mal passiert ist.

6. Schade eigentlich, dass ____ nicht so recht sein Publikum gefunden hat, schließlich ____ . Nope, fällt mir nichts zu ein. Mein Kopf ist allerdings momentan auch voll mit Endgame, und das hat ja wohl ganz eindeutig sein Publikum gefunden.

7. Zuletzt habe ich spontan gestern Abend nochmal Avengers: Endgame im Kino (wieder OV) gesehen und das war genauso gut, wie beim ersten Mal, weil einerseits war es zwar natürlich nicht mehr ganz so spannend, da ich die Handlung bereits kannte, aber andererseits sind mir noch ein paar nette Kleinigkeiten aufgefallen, die ich beim ersten Schauen übersehen hatte.