Schlagwörter

, , , ,

serienmittwoch v.2

Corly fragt diesmal, ob und welche Serien wir uns als Musicals vorstellen können.

Uff… Also am ehesten wahrscheinlich noch Comedy-Serien, wie Brooklyn Nine-Nine – dabei kann ich es mir sogar tatsächlich vorstellen und bin mir sicher, dass es super würde… Ach Mensch, jetzt will ich es als Musical haben :D

Aber ansonsten… ich muss sagen, es fällt mir doch sehr schwer, mir z.B. einen singenden Sherlock oder Dean & Sam während sie Monster umbringen singend vorzustellen… Und auch sonst – wenn es keine Comedy-Serie ist, passt es sowieso schon nicht, aber auch bei anderen Serie dieses Genres, wie One Day At A Time oder You Me Her finde ich es doch sehr schwer, sie mir als Musicals vorzustellen. Aber bei Brooklyn Nine-Nine passt es tatsächlich echt gut.