Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Media Monday #395

Media Monday!

1. Prokrastination kann ich ja besonders gut mit so ziemlich allem, das ich machen muss. Solange ich keine festen Termin habe, der in erreichbarer Nähe ist, ist es generell einfach unwahrscheinlich, dass ich es mache.

2. Wenn es draußen nicht so erbärmlich kalt wäre, könnte ich mein Fenster länger offen lassen und die frische Luft genießen. Was ich am Winter so mag, ist die kühle Luft, wenn man sie einatmet – aber wenn es so kalt ist, tut es entweder schon weh oder man kann eben einfach nur wenige Minuten das Fenster aufmachen, bevor die Finger abfrieren.

3. Beste Film- und Serien-Snacks … Snacks? Dazu würden mir jetzt Serien einfallen, die kurze Folgen haben, die man einfach mal so schauen kann, aber dennoch sehr gut sind – wie Brooklyn Nine-Nine, um eine zu nennen.

Edit: … äh. Ja. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, den so offensichtlichen und eindeutigen Sinn dieses Satzes zu verfehlen. Also hier nochmal meine Antwort, die auch tatsächlich die Frage beantwortet: Chips! Popcorn mag ich nur so ca. 1x im Jahr, und auch nur, wenn viel Zucker drauf ist. Schokolade und Gummibärchen sind auch ab und zu gut, aber zum Film- / Serien-Schauen passen für mich am besten Chips.

4. Wohingegen zu einem guten Buch für mich ja immer das Buch gehört, denn sonst könnte ich es ja nicht lesen, haha. Nein, aber mir ist sonst nichts dazu eingefallen – es ist kein bestimmter Ort / Bett / Tee / Gemütlichkeit / Ruhe /… weil ich ein gutes Buch überall genießen kann. Sei es morgens im lauten Bus, abends in Ruhe bei Kerzenschein im Bett oder irgendetwas dazwischen – solange das Buch gut ist, ist für mich alles super.

5. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter lesen, wo wir schon davon reden, ist in den letzten Wochen (*hust* Jahren *hust*) etwas zu kurz gekommen, dabei …

6. … ist ein Buch eigentlich ideal, um abends einen langen Tag ausklingen zu lassen, schließlich liegt man dann schon im Bett, kommt zur Ruhe, starrt nicht mehr auf einen Bildschirm und man wird dabei müde.

7. Zuletzt habe ich meine Liebe für die Musik Panic! At The Disco, genauer gesagt die Musik & Stimme von bzw. das Gesamtpaket Brendon Urie entdeckt und das war toll und gleichzeitig sehr frustrierend, weil tolle Musik und er singt im März sogar in Offenbach, aber um noch ein Ticket zu bekommen, bin ich leider ein halbes Jahr zu spät dran. Also falls jemand zufällig eins bei sich rumliegen hat oder an eins drankommen kann, ohne dafür den völlig überteuerten „Ist ja ausverkauft“ Preis von 450€ zu bezahlen, den ein paar Personen dafür verlangen, gern Bescheid sagen – mit Düsseldorf oder Berlin wäre ich auch zufrieden. :D