Schlagwörter
Community, Die 5 BESTEN, Peaky Blinders, Serien, Shadowhunters, Stranger Things, Suits
Gorana von ERGOThek fragt jeden Donnerstag nach unserer Top 5 zu bestimmten Themen.
Thema: 5 Serien, die ich immer wieder empfohlen bekomme, aber bisher noch nicht gesehen habe.
- Stranger Things – Obiously. Ich bin nur einfach immer noch nicht dazu gekommen, es mal anzuschauen. Wird aber definitiv bald geschehen!
- Community – Ich hatte sogar mal die erste Folge geschaut, war nicht überzeugt, hatte es dann gelassen – aber nachdem, was ich so gehört habe, muss ich es auf jeden Fall noch mal versuchen.
- Suits – Davon hatte ich sogar die ersten drei (?) Folgen gesehen, fand ich auch nicht schlecht, hab ich nur irgendwie nicht weitergeschaut.
- Shadowhunters – Ich habe die ersten fünf Teile als Hörbücher gehört, die ersten vier sogar doppelt, und den sechsten begonnen – und die Serie wurde mit eben jetzt auch schon mehrmals empfohlen, also sollte ich da wohl auch mal reinschauen.
- Peaky Blinders – Diese Serie wurde mir vor allem von der Singenden Lehrerin empfohlen und sieht auch sehr gut aus.
Pingback: Monatsrückblick April 2017 | Anica's Bücher, Serien & Filme
Pingback: Die 5 BESTEN #40 – Empfohlene Serien – filmexe
Tolle Top 5- Liste. Und am Samstag veröffentlicht ;-)
Dankeschön! Haha ja :D Habs früher nicht geschafft^^
Für „Community“ braucht man unter Umständen etwas Durchhaltevermögen. Ich fands zwar von Beginn an gut, aber wirklich stark wird es erst gegen Ende der ersten Staffel und läuft in Staffel 2 und 3 zu absoluter Höchstform auf.
Okay, gut zu wissen! Aber für zwei meiner absoluten Lieblingsserien habe ich auch zwei Anläufe gebraucht und eine davon hat bei mir auch ne Staffel gebraucht, also wird schon. ;)
Bisher kenne ich zumindest niemanden, der „Community“ nicht zumindest gut fand. Also kann da kaum was schief gehen.
Na dann wird es wohl Zeit! :)