Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Ich habe es schon auf meinem zweiten Blog gepostet, dachte mir aber, dass es euch vielleicht auf interessieren könnte. :)

Vor ein paar Wochen war ich in Frankreich im Urlaub und habe das ein oder andere Foto gemacht – hier jetzt einfach ohne Beschriftung, weil mich der Gedanke, die Namen alle herauszusuchen, abschreckt und ich die Fotos wohl nie zeigen würde. Die Fotos mit den Sternchen (***) sind meine Favoriten.

Übrigens – falls euch die Bilder gefallen, ich poste sie auch immer auf Instagram.

baume

***

boatsdistel

disteln-bunt

***

disteln-lila

frankreich-bahnhof

***

frankreich-gasse-2frankreich-gassefrankreich-grand-canyon

frankreich-hafen-2

***

frankreich-hafenfrankreich-rosa-blumefrankreich-stadt-2frankreich-stadtfrankreich-tgv-strasburgfrankreichpanorama-frankreich-grand-canyonsonnenuntergangsteine-swsteine

 

Und noch ein Foto, das nicht in Frankreich entstanden ist, sondern vor einer Woche, als ich nach London aufgebrochen bin:

And another photo, which wasn’t taken in France, but a week ago when I flew to London:

flug-nach-london-september

Sonnenaufgang!

 

Welche der Fotos gefallen euch am besten? Auch die, die ich mit Sternchen markiert habe?