Schlagwörter
248, Bücher, Jared Padalecki, Jensen Ackles, Media Monday, Ostern, Schauspielen, Skifahren, Supernatural, Toleranz, Trump
1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich eine entspannte Zeit, teilweise mit meiner Familie, teilweise allein und dass uns alles gut geht. Hat bisher auch wunderbar geklappt. :)
Und abgesehen davon, mit einem ein bisschen weiter gerichteten Blick, dass die Menschen endlich mal lernen könnten, dass Toleranz und Liebe nichts Schlechtes ist…
2. Bevor ich aufhöre, mich für das Schauspielen zu begeistern, würde eher Trump aufhören, rassistisch und sexistisch zu sein.
3. Früher haben wir zu Ostern die Ostereier immer in der Schweiz gesucht, weil wir regelmäßig jede Osterferien zum Skifahren dorthin gefahren sind.
4. Wenn ich einen Film / eine Serie schaue oder ein Buch lese, dann möchte ich am liebsten, dass ich vollkommen in dieser Welt versinke und alles andere erst einmal vergessen kann.
5. Viele tolle Filme werde ich nie wieder ansehen, weil es noch so viele andere tolle Filme (und Serien) gibt, die darauf warten, gesehen zu werden!
6. Jensen Ackles (und Jared Padalecki) hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar für die tolle Leistung in der Serie Supernatural.
7. Als gute Geschenkidee würde ich ____ empfehlen, weil ____ . Uhm. Kommt auf die Person an? Etwas persönliches ist immer gut. Ich persönlich würde aber auch nie zu Büchern oder Gutscheinen nein sagen. ^^
Pingback: Monatsrückblick März 2016 | An's Bücher, Serien & Filme
Fallen Ostereier im Schnee nicht besonders auf? Wer muss da noch suchen? ;)
Unter anderem deswegen hat das Suchen in der Wohnung stattgefunden. :D Wobei wir nach ein paar Jahren natürlich raus hatten, wo unsere Eltern die Ostereier gerne versteckten.
Osterferien in den Bergen haben auch was :)
Auf jeden Fall! Ich fand es immer total toll. :)
Das glaub ich dir blind :)
Bücher gehen immer! :D
Jup :D
Sollte Trump jemals zu einem netten, lockeren Kerl werden, hast Du aber echt ein Problem :D
Da hast du natürlich Recht, aber ich halte die Gefahr doch für relativ gering. :D
Pingback: Media Monday #248 | filmexe