Schlagwörter
Fotografie, Fotos, Frühling, Natur, Wald
Passt eigentlich nicht zu den restlichen Themen dieses Blogs, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den ein oder anderen?
Jedenfalls war letzten Freitag hier der erste schöne, warme, sonnige Frühlingstag. Und da ich keine Schule hatte (auch wenn ich erst dort war, weil ich es nicht wusste…) haben eine Freundin und ich dann beschlossen, einen Spaziergang zu machen. Daraus wurde dann ein zweieinhalb stündiger Ausflug in den Wald, wir sind schätzungsweise 6 Kilometer gelaufen. Und zwischendurch habe ich ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht. Und das ist dabei entstanden!
Das letzte ist ja mein Favorit. Und die Harztropfen haben im Licht so wunderschön geglitzert, das konnte ich leider nicht einfangen.
Und noch ein anderes Foto, dass nichts mit dem Wald zu tun hat (ganz im Gegenteil), aber am selben Tag entstanden ist:
Pingback: Monatsrückblick März 2016 | An's Bücher, Serien & Filme
Naw, voll schön! Würden wunderbar als Desktophintergrund funktionieren :)
Oh, dankeschön! :)
Das habe ich sogar bei dem einen Bild mit den schrägen Holzstämmen beabsichtigt, zumindest als irgendeine Art von Hintergrund. Steht dir übrigens frei, sie als solche zu verwenden. ;D
Sehr sehr schöne Bilder! :)
Danke! :)
Ooh das Licht ist toll!
Fand ich auch :D Danke :)
Ich finde diesen Beitrag richtig gut. Mal so eine Abwechslung ist doch richtig erfrischend. :)
Danke für deine Meinung! Das freut mich. :)
Schöne Bilder! :)
Hat dich die singende Lehrerin inspiriert? ;)
Danke! :)
Also die Bilder zu machen selbst nicht, aber es auf diesem Blog hochzuladen wohl schon irgendwie. ;)
Ich höre meinen Namen?! :-D Deine Motivauswahl gefällt mir sehr! Wie du das mit dem Licht hingekriegt hast, ist toll! Aber mein Favorit ist wohl tatsächlich das allerletzte Bild.
Dankeschön! :)
Beim letzten habe ich auch erst gedacht, das würde nichts werden, aber letztendlich gehört es auch zu meinen Favoriten. :)
Gern! :)
Haha, stimmt, die Bilder hast du ja so gemacht. Aber thematisch war es schon verwandt, deswegen hab ich gefragt. ;)
Wie fühlst du dich eigentlich, so mit schriftlichen Prüfungen im Rücken? :)
Och, ich fühle mich sehr entspannt im Moment. :D Bin leider etwas krank, aber es ist schon sehr erleichternd, die schriftlichen Prüfungen hinter sich zu haben. Allerdings kommt mit der mündlichen Prüfung in PoWi das Schlimmste erst noch…
Gute Besserung! :)
Was ist denn an PoWi so schlimm?
Danke! :)
Ich mag das Fach leider einfach nicht… und ich kann es auch einfach nicht gut. Dazu kommt dann noch, dass der Unterricht zwar super für extrovertierte, redefreudige Schüler ist, aber für andere (wie mich) eigentlich keine Chance bietet, sich einzubringen. Und es hat sich auch schon mehrmals gezeigt, dass mein Lehrer das nicht versteht… tja. Dadurch wird die Zeit im PoWi Unterricht immer zu einem einzigen Kampf, dass ich es irgendwie schaffe, mich zu melden, ich schaffe es aber kaum, bin frustriert, bekomme schlechte mündliche Noten, der Druck steigt, usw. Ne, also ich bin echt froh, wenn ich das nicht mehr machen muss.
Oh, ok, ja, das klingt nach einer großen Hürde. Aber hey, es ist eine letzte Herausforderung, und dann isses vorbei! :)
Das stimmt natürlich! Ich schaffe das schon. :)
Sehr schöne Fotos! :)
Danke ^.^