Schlagwörter
#235, Abitur, Dinner for one, Geschenke, Highlight, John Wick, London, Media Monday, Supernatural, Theater, Weihnachten, White Collar
Und damit sind wir schon beim letzten Media Monday für dieses Jahr angekommen.
1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr kann ich so schlecht nennen, weil ich so viele tolle Geschenke bekommen habe. Wenn ich jetzt mal das ganze Drei-Tage-Entspannung und Zeit-mit-der-Familie-verbracht mal außer Acht lasse und nur die tatsächlichen, anfassbaren Geschenke betrachte, dann würde ich hier vielleicht die beiden Fotoalben nennen, die mein Vater für mich erstellt hat (er macht tolle Fotos) mit Bildern von mir von meiner Geburt bis zu meinem 18. Geburtstag.
2. Von Theaterschauspielern, würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn das würde bedeuten, das ich öfter im Theater wäre als dieses Jahr und das wäre doch schon mal toll. Ganz besonders toll wäre es natürlich, wenn das ganze auch noch in England, vorzugsweise London, geschehen würde.
3. Für die letzten Tage des Jahres ist bei mir hauptsächlich Abiturvorbereitung angesagt, aber ich habe auch noch einiges, was ich hier auf meinem Blog schreiben will. Zum Glück habe ich ja gerade Ferien (meine letzten Weihnachtsferien!), da passt das beides unter einen Hut.
4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 unter anderem die Entdeckung der Serie „Supernatural“. Aber auch so viel anderes… ich hoffe, ich komme demnächst noch dazu, einen Rückblick mit meinen Highlights diese Jahres zu machen.
5. Wohingegen ich 2015 auf „John Wick“ beispielsweise getrost hätte verzichten können, denn der ist zwar gut gemacht, aber irgendwie ist die Handlung (haha) doch ein einziges Abschlachten ohne größeren Sinn dahinter… nun ja.
6. Dinner for One habe ich bisher fast jedes Silvester geschaut, aber dieses Mal wird es wohl ausfallen. Ich habe es immer gerne gesehen, aber irgendwann kennt man es dann doch so gut wie auswendig.
7. Zuletzt habe ich die fünfte Staffel von „White Collar“ beendet und das war sowohl toll als auch traurig, weil die Serie einfach wahnsinnig gut ist und mit der Zeit immer besser wird – jedoch gibt es jetzt nur noch 6 Folgen…
Ich werde dieses Jahr noch etwas schreiben, aber für alle die, die nur mal für den Media Monday vorbeischauen, wünsche ich schon mal ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!
Erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und das ganze Zeug ;)
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich total neu hier (habe einen Blog für meinen kommenden Schüleraustausch erstellt) und habe nach dem erstbesten Begriff gesucht, der mir in den Sinn kam – Supernatural
Ich hoffe, dass du jede Menge Spaß mit der Serie hast (oder hattest?), mir hat sie echt die letzten paar Monate gerettet, sonst wäre ich wohl an Langeweile gestorben.
LG Larus^^
Danke, wünsche ich dir auch! ;)
Haha, schön, dass du hier gelandet bist. Und jup, ich finde die Serie wirklich super. Ich bin jetzt ganz am Anfang der 4. Saffel, habe also noch einiges vor mir. :)
LG An :)
Pingback: Monatsrückblick Dezember 2015 | An's Bücher, Serien & Filme
Das Fotoalbum ist eine super Idee! :)
Viel Erfolg bei der Vorbereitung! :)
Jup, ich freue mich auch echt darüber. Ist wirklich toll geworden.
Danke! :)
Das mit den Fotoalben und dem Theater hört sich gut an :)
Die erste Hälfte von John Wick ja war noch echt cool…
:)
Mh, joa. Also es ist ja auch wirklich gut gemacht, dafür, was es eben ist, aber mir 100 Minuten lang ein einziges Abschlachten ohne große Handlung anzuschauen, habe ich dann doch irgendwie als Zeitverschwendung empfunden. :D
Irgendwo hast du da schon recht :)
Oh :O Das sind deine letzten Weihnachtsferien? Das ist auch etwas Besonders :D
Lernst du jetzt schon für das Abitur?
„John Wick“ ist wirklich Käse x)
Jup :D Ja, ich habe am 27.12. jetzt angefangen, mich auf das Abitur vorzubereiten. Jetzt geht’s los… °~°
Aber echt :D Ich meine, ja, es ist gut gemacht, Kamera und Choreografie und alles ist toll – aber ne.