Schlagwörter
#221, Auslandsjahr, House Running, krank, London, Media Monday, Supernatural, Veränderungen
1. Als ich dieses Wochenende anfing, Halsschmerzen und Schnupfen und Husten zu bekommen, habe ich doch nicht wie geplant ein, zwei Dinge für den Blog hier geschrieben… tut mir leid.
2. Sollte es jemals eine Möglichkeit für mich geben, ein Auslandsjahr in London zu machen, werde ich sofort zuschlagen… Ich habe mich mal wieder damit beschäftigt und verdammt, es ist echt schwer, da etwas zu finden. Wenn jemand zufällig irgendeine Idee hat, für die ich nicht schon ein abgeschlossenes Studium oder Unmengen an Geld brauche – nur her damit.
3. bleibt zumindest alles beim Alten, schließlich ____ .
Nope, mir fällt absolut nichts ein. Dafür gibt es einfach gerade viel zu viele Veränderungen.
4. Meine dreitägige Reise nach London war eine unglaubliche Erfahrung, einfach weil ich das erste Mal alleine irgendwo hin gereist bin, alleine mit Reisebus hin- und zurückgefunden habe, durch London gelaufen bin und überhaupt, London. *-*
5. Obwohl auch beim „House Running“ immer ein Risiko bleibt, dass man nicht richtig gesichert ist, bin ich ja der Meinung, dass ich das dennoch machen sollte. Denn das klingt verdammt gut! :D
6. Alles in allem bin ich gerade sehr zufrieden mit meinem Leben und den Aussichten auf meine Zukunft, denn immerhin bin ich einfach glücklich und werde schon irgendwie mit dem fertig werden, was da noch so auf mich zukommen mag.
7. Zuletzt habe ich die erste Staffel von „Supernatural“ + zwei Folgen der zweiten Staffel gesehen und das war sehr gut aber auch waaa, weil wer zur Hölle ist so grausam, eine Staffel so enden zu lassen?? Aber dafür war dann die erste Folge der zweiten Staffel besonders gut. Tolle Serie.
Pingback: Monatsrückblick September | Filme, Bücher & mehr
Warum gibt es das in London nicht?
Gute Besserung :)
… weiß ich nicht? Aber ich habe bisher noch nichts gefunden…
Danke :)
Vielleicht klappt es ja noch.
Ja, hoffentlich…
think pink ;)
Eine Bekannte von mir hat für einige Zeit in UK als Au-pair gearbeitet (allerdings erst nach einer Ausbildung, wobei das als Buchhändlerin war). War zwar nicht direkt in London, sondern irgendwo in der ländlichen Umgebung, aber so nah, dass sie Tagesausflüge nach London machen konnte. Wäre vielleicht etwas für dich. Ich weiß nicht, was sie verdient, vermutlich keine Riesensummen, aber sie hat auch bei der Familie gewohnt und dort gegessen, so dass sich ihre Kosten auch in Grenzen gehalten haben.
Vielleicht wäre das was für dich. Oder halt allgemein irgendwelceh Work&Travel-Sachen.
Ja, das mit Au-Pair hatte ich auch lange überlegt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das das Richtige für mich ist… aber Work & Travel klingt im Moment ganz gut.
Danke für deine Hilfe :)
Gern geschehen :)
Habe auch vor demnächst mit Supernatural zu starten, denn es gibt es endlich bei NETFLIX. Juhey!
Ui, berichte dann mal, wie es dir so gefällt ^.^ Viel Spaß beim Schauen :)
Gute Besserung! Und mach dich wegen ungeschriebener Beiträge bloß nicht verrückt, wir können problemlos ein paar Tage warten. :)
Für London fällt mir leider nix Gescheites ein, also belasse ich es mal beim Daumendrücken!
Danke! Dann ist ja gut. :)
Ich find schon was. Danke :)